Vater-Kind-Frühschoppen am 01.11.2014

Mit Unterstützung des Familienzentrums Idstein e.V. veranstaltete der Serviceclub Round Table 274 Idstein am vergangenen Samstag zu zweiten Mal ein Vater-Kind-Frühschoppen. Im Familienzentrum Idstein trafen sich Väter mit ihren Kindern zum geselligen Frühstück. Für die Kinderbetreuung sorgten zwei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des Familienzentrums. Der Vater-Kind-Frühschoppen ist eine Ergänzung des Angebotes für junge Familien in Idstein und Umgebung, und richtet sich insbesondere an junge Familienväter und deren Kinder.

In denselben Räumlichkeiten findet dienstags und donnerstags jeweils ab 9.30 Uhr das „Offene Café“ des Familienzentrums Idstein statt. Dies ist ein Angebot für alle, die Kontakt suchen, Erfahrungen austauschen, einmal einen Moment ausspannen und gemütlich eine Tasse Kaffee trinken wollen, während die Kinder liebevoll betreut werden.

Gruppe 2.Vater-Kind-Fr

Plakat_Frühschoppen1.11.