1000 Euro für rollstuhlgerechten Klettergarten

Einen Scheck über 1000€  übergaben Christoph Richter und Marcus-Meinolf Dittrich von Round Table Idstein am vergangenen Dienstag an Vertreter des Round Table Kinder- und Jugendcamps in Kaub am Rhein.

Die kürzlich eröffnete offene Begegnungsstätte in Kaub steht allen Kinder- und Jugendgruppen zur Buchung zur Verfügung. In dem noch für dieses Jahr geplanten Bauabschnitt, sollen die Ferienbesucher ihr Klettergeschick proben, und dies mit einem Naturerlebnis vereinen. Dies wird sogar auch mit Rollstuhl möglich sein.

Auswahl_084

„Den Betrag können wir im Wesentlichen dank des „Charity Dinner in White“ übergeben, das wir Ende Juni in der Idsteiner Kaffeegasse veranstaltet haben,“ erklären die Idsteiner Vertreter. „Spenden für dieses Projekt sind aber weiterhin willkommen, und wir sind dankbar für jede Überweisung unter dem Verwendungszweck  „KAUB“ auf das Konto unseres Fördervereins.“

Förderverein Round Table Idstein e.V., Nassauische Sparkasse, IBAN: DE24 5105 0015 0352 7738 99, BIC: NASSDE55XXX