Familienzentrum: Tatkräftige Unterstützung für Idsteiner Einrichtung

Auswahl_013

Die Sommerpause im Familienzentrum Idstein wurde fleißig dazu genutzt, die große Sandkiste im Hof zu erneuern. Sie wurde neu imprägniert, bekam eine professionelle Abdeckung und neuer Sand wurde eingeschaufelt.

Auswahl_025
Großzügige Unterstützung hierbei erhielt das Familienzentrum durch Bernd Siegfried aus Oberauroff, der dieses Projekt im Wesentlichen voran trieb und den Service-Club Round Table 274 Idstein die mit ihrem „Hands-On“-Engagement wieder einmal tatkräftig zupackten, und den Kauf der maßangefertigten Abdeckung mit einer Spende ermöglichten.

Auswahl_024
Pünktlich nach der jetzt endenden Sommerpause können sich die Kinder des Mini-Kindergartens so an einer großen, frisch renovierten Sandkiste freuen und richtig unbeschwert im Sand buddeln.
Nähere Informationen zum Minikindergarten findet man auf der Webseite des Familienzentrums unter http://www.familienzentrum-idstein.de.
image

Text: Elfie Albers

Werbeanzeigen