Dinner in White – 17. September – Charity Dinner in der Altstadt

Wir laden ein für Samstag, 17. September, ab 17 Uhr zum gemeinsamen Feiern für den guten Zweck. Wie im vergangenen Jahr handelt es sich beim „Charity Dinner in White“ um ein organisiertes Picknick ganz in Weiß gekleideter Menschen, bei dem die Kaffeegasse in der Altstadt in eine „weiße Tafel“ verwandelt wird.

Bei der weißen Tafel wird bei selbst mitgebrachten Speisen und Getränken gefeiert. Untermalt wird der Abend durch Livemusik des Wiesbadeners Rainer Mund.

Alle Idsteiner und Bewohner aus dem Idsteiner Land sind eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, alle Besucher sind aber aufgerufen, eine Spende zu hinterlassen. Nachdem im vergangenen Jahr mit den Spendeneinnahmen der Aufbau eines rollstuhlgerechten Hochseilgartens im Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub unterstützt wurde, planen die Idsteiner Tabler in diesem Jahr, den Ferienaufenthalt einer bedürftigen Idsteiner Jugendgruppe im Round Table Camp zu unterstützen. Das „Round Table Kinder- und Jugendcamp“ in Kaub ist als eine Begegnungsstätte konzipiert und steht allen Kinder- und Jugendgruppen offen.

Durch das „Charity Dinner in White“ soll Aufmerksamkeit für das Kinder- und Jugendcamp Kaub und die Bedürftigkeit benachteiligter Kinder geschaffen werden.

Anmeldung bitte an dinner@rt274.de oder unter 0172-65 57 781 (Christoph Richter). Kurzentschlossene sind auch willkommen.

IMG-20160815-WA0002

 

cropped-tabler-und-tische.jpg