Ämterübergabe 2018

Pressemitteilung

Idstein, 04.03.2018

Ämterübergabe bei Round Table Idstein

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres wurden beim Service Club Round Table 274 die jährlich wechselnden Ämter an den neu gewählten Vorstand übergeben. Neuer Clubpräsident ist der letztjährige Vizepräsident Christian Frößl. Der IT-Manager absolvierte bereits ganz zu Beginn der mittlerweile achtjährigen Geschichte des Idsteiner Clubs zwei Amtszeiten als Präsident.

Der gelernte Koch René Pötter wurde bereits nach einem Jahr der Mitgliedschaft zum Vizepräsidenten gewählt. Zuständig für die Finanzen ist als Schatzmeister nunmehr der Finanzbeamte und letztjährige Clubpräsident Tobias Warkert, der somit sein drittes Vorstandsjahr antritt. Die Ämter des Clubsekretärs, des International Relations Officers sowie des Public Relations Officers verbleiben in den routinierten Händen von Martin Wieschalla, Christoph Richter und Marcus-Meinolf Dittrich.

Aus dem Kreis der Tabler verabschiedet sich Altersgründen das Gründungsmitglied Mathias Pistorius, der im abgelaufenen Clubjahr die Altersgrenze von 40 Jahren überschritt. Diese Regelung sorgt für eine fortwährende Erneuerung des Clubs, da ständig neue Mitglieder nachfolgen müssen.

Der Club plant auch für dieses Jahr mehrere Service- und Charity Aktionen. Mit einer Spende wurde bereits der Ende Februar an der Pestalozzischule veranstaltete Berufsinfotag unterstützt. Gerade wurde die Förderung eines Zirkusprojektes an der Taubenbergschule beschlossen.

In intensiver Planung befindet sich zurzeit die vierte Auflage des Round Table Charity Dinner in White. Nach derzeitigem Stand soll diese Veranstaltung am 18. August 2018 in Idstein stattfinden. Der Club hat die E-MailAdresse dinner@rt274.de eingerichtet, unter der man sich für den Erhalt weiterer Informationen melden kann.

————

Kontakt:

Marcus-Meinolf Dittrich

Stolzwiese 12

65510 Idstein

0179-7890364

mdittrich@rt274.de

Advertisements